In der Realität sieht das Leben mit Hund nicht immer so aus, wie wir es uns erträumt haben. Auch ich habe traurig und enttäuscht neben meinem Hund gestanden während er in der Umwelt auf der Suche nach allem war was man Hetzen kann.

Wir sind an der Herausforderung, meinen Alltag mit den Bedürfnissen meines Hundes zu verbinden, zu einem Team zusammen gewachsen.

 

Genau das wünsche ich mir für euch: an den Herausforderungen des Alltags zu einem Team zusammen zu wachsen!

 

Als Pädagogin M.A. und Trainerin liegen mir Mensch und Hund gleichermaßen am Herzen. Ich habe meine beiden Berufe verbunden und darf so meiner Leidenschaft, der Arbeit mit Menschen und Hunden, folgen.

 

Um darin immer besser zu werden bilde ich mich regelmäßig fort.

Solltest du einen Blick auf meine Fortbildungen werfen wollen click hier.